• 9 Mannschaften aller Altersklassen

    Der Schachklub Sontheim/Brenz e.V. schickt diese Saison 8 Erwachsenen- und eine Jugendmannschaft von der Verbandsliga bis zur A-Klasse ins Rennen
  • 1

4. Runde Bezirksklasse Ost: SK Sontheim/Brenz IV - SC Ellwangen I 3 : 5

Sontheims Vierte hätte durchaus ein positives Resultat erzielen können. Allein die nötige Fortune lag bei den routinierteren Ellwangern. Für Sontheim siegte nur Alexander Abt (Brett 8). Mannschaftsführer Paul Romes (1), Helmut Buck (3), Georg Buck (5) und Patric Romes (6) erzielten je ein Remis. Zwar wäre absolut mehr drin gewesen, aber die Niederlage gegen die favorisierten Ellwanger war zu Saisonstart schon einkalkuliert. Derzeit noch ein guter 4. Rang für Sontheim 4.

1000 Buchstaben übrig


Kontakt

roland mayer
Vorsitzender
Roland Mayer
Gartenstr. 12
89168 Niederstotzingen
Tel.: 07325 / 91 93 15
Mobil:0173 / 68 30 482
E-Mail:roland.mayer@schwaben-net.de

Adresse

Schachklub Sontheim/Brenz e.V.
Graues Schulhaus
Neustraße 62
89567 Sontheim/Brenz
0 73 25 / 36 82
web@schach-sontheim.de


Di: 19:00 - 23:00 Uhr
Fr: 18:00 - 24:00 Uhr