• 9 Mannschaften aller Altersklassen

    Der Schachklub Sontheim/Brenz e.V. schickt diese Saison 8 Erwachsenen- und eine Jugendmannschaft von der Verbandsliga bis zur A-Klasse ins Rennen
  • 1

1. Runde SV Crailsheim 1 - SK Sontheim/Brenz 2 4 ½ : 3 ½

Einen verunglückten Auftakt gab`s für Sontheims Zweite in Crailsheim. Zwar musste man drei Mann Ersatz stellen, war aber nach Wertung DWZ immer noch 44 Punkte pro Brett nominell besser (150 DWZ-Punkte DWZ-Differenz entsprechen einem Klassenunterschied). Aber irgendwie war von Beginn an bei den heimspielstarken Crailsheimern der Wurm drin. Und so konnte nur „Rückkehrer“ Dieter Frühsorger am Spitzenbrett für Sontheim  punkten. An den Brettern 2 und 3 sowie 6 bis 8 kamen Holger Walliser, Bernhard Masur, Mannschaftsführer Nathanael Häußler, Martin Schauz und Max Hieber nicht über ein Remis hinaus. Die Niederlage ist kein Beinbruch und man braucht sich deswegen auch nicht um den Klassenerhalt sorgen, aber schön ist natürlich anders.

1000 Buchstaben übrig


Kontakt

roland mayer
Vorsitzender
Roland Mayer
Gartenstr. 12
89168 Niederstotzingen
Tel.: 07325 / 91 93 15
Mobil:0173 / 68 30 482
E-Mail:roland.mayer@schwaben-net.de

Adresse

Schachklub Sontheim/Brenz e.V.
Graues Schulhaus
Neustraße 62
89567 Sontheim/Brenz
0 73 25 / 36 82
web@schach-sontheim.de


Di: 19:00 - 23:00 Uhr
Fr: 18:00 - 24:00 Uhr