• 9 Mannschaften aller Altersklassen

    Der Schachklub Sontheim/Brenz e.V. schickt diese Saison 8 Erwachsenen- und eine Jugendmannschaft von der Verbandsliga bis zur A-Klasse ins Rennen
  • 1

4. Runde der Landesliga: SC Grunbach II - SK Sontheim/Brenz III 5 : 3

SC Grunbach 2 ist einer der Favoriten der Landesliga. Umso erstaunlicher, dass Sontheim 3 auch noch mit vier Mann Ersatz fast eine kleine Sensation gelungen wäre. Allerdings spielten die Grunbacher dann insgesamt doch ausgeglichener und souveräner und gewannen deshalb die Begegnung knapp. Für Sontheim 3 gewann nur Jochen Wegener (Brett 1); Stephan Weiß (2), Hans-Jakob Nieß (3), Hans-Peter Grandel (4) und Max Hieber (7) erkämpften sich je ein Remis. Die Niederlage war einkalkuliert, in den letzten Runden kommen die entscheidenden Gegner.

1000 Buchstaben übrig


Kontakt

roland mayer
Vorsitzender
Roland Mayer
Gartenstr. 12
89168 Niederstotzingen
Tel.: 07325 / 91 93 15
Mobil:0173 / 68 30 482
E-Mail:roland.mayer@schwaben-net.de

Adresse

Schachklub Sontheim/Brenz e.V.
Graues Schulhaus
Neustraße 62
89567 Sontheim/Brenz
0 73 25 / 36 82
web@schach-sontheim.de


Di: 19:00 - 23:00 Uhr
Fr: 18:00 - 24:00 Uhr