6. Runde Oberliga - Sontheim 1 erhält nächste Klatsche

„Haste Sch…. am Fuß, haste Sch…. am Fuß“ sagt eine Fußballerweisheit. So könnte man die Situation unserer Ersten momentan beschreiben. Schon abgestiegen, wollte man  es am 03.02. dem Tabellenführer aus Böblingen trotz zweier Ersatzleute möglichst schwer machen. Aber wie gesagt, kam dann alles ganz anders. Nach knapp einer Stunde stand es dann aber durch zwei Eröffnungsfehler schon 0:2. Trotzdem kamen an den anderen Brettern Stellungen zustande, welche Hoffnung machten. Aber letztlich konnte dann doch nur Thorsten Kaufmann einen schönen halben Punkt einfahren. Unnötige Fehler gaben die restlichen Partien her. Es ist wohl einfach etwas die Luft raus und was letztes Jahr noch so gut für uns gelaufen ist, läuft nun halt gut für unsere Gegner. In zwei Wochen geht es gegen die Schachfreunde aus Stuttgart, die als Tabellenzweiter noch Hoffnungen auf Meisterschaft und Aufstieg haben.

1000 Buchstaben übrig


Kontakt

roland mayer
Vorsitzender
Roland Mayer
Gartenstr. 12
89168 Niederstotzingen
Tel.: 07325 / 91 93 15
Mobil:0173 / 68 30 482
E-Mail:roland.mayer@schwaben-net.de

Adresse

Schachklub Sontheim/Brenz e.V.
Graues Schulhaus
Neustraße 62
89567 Sontheim/Brenz
0 73 25 / 36 82
web@schach-sontheim.de


Di: 19:00 - 23:00 Uhr
Fr: 18:00 - 24:00 Uhr