• Schachklub Sontheim/Brenz e.V.

    Der größte Dorfschachklub Deutschlands mit über 150 Mitgliedern und 9 aktiven Erwachsenen- und Jugendmannschaften
  • Wir trainieren 2x pro Woche:

    Dienstag ab 19 Uhr
    Freitag ab 18 Uhr (Jugend) bzw. ab 20 Uhr (Erwachsene)
    Neulinge und Anfänger sind herzlich willkommen!
  • 1
  • 2

4. Runde Verbandsjugendliga: SV Heilbronn II – SK Sontheim I 1 : 5

MF Daniel Walter hatte seinen Gegner an Brett 1 in 18 Zügen überlegen niedergerungen und wenig später meldete auch Alexander Abt (6) den gleichen Erfolg. Sontheims beste Jugendmannschaft tat sich nach diesem fulminanten Start nach einigen Patzern dann in der zweiten Stunde doch etwas schwer.

Vielleicht waren die Mannschafts-kameraden jetzt übermotiviert und auch etwas übermütig geworden. Letztlich aber erkämpften sich Pascal Walliser (2) und Johannes Buck (3) doch noch Siege und MF Alexander Kübler (4) sowie Benedikt Kübler fochten hart um ihre Remisen. Der derzeitige 2. Rang und der nun bereits sichere Klassenerhalt sind der Lohn.

Ergebnisse der 4. Runde und Tabelle

1000 Buchstaben übrig


Kontakt

roland mayer
Vorsitzender
Roland Mayer
Gartenstr. 12
89168 Niederstotzingen
Tel.: 07325 / 91 93 15
Mobil:0173 / 68 30 482
E-Mail:roland.mayer@schwaben-net.de

Adresse

Schachklub Sontheim/Brenz e.V.
Graues Schulhaus
Neustraße 62
89567 Sontheim/Brenz
0 73 25 / 36 82
web@schach-sontheim.de


Di: 19:00 - 23:00 Uhr
Fr: 18:00 - 24:00 Uhr