• Schachklub Sontheim/Brenz e.V.

    Der größte Dorfschachklub Deutschlands mit über 150 Mitgliedern und 9 aktiven Erwachsenen- und Jugendmannschaften
  • Wir trainieren 2x pro Woche:

    Dienstag ab 19 Uhr
    Freitag ab 18 Uhr (Jugend) bzw. ab 20 Uhr (Erwachsene)
    Neulinge und Anfänger sind herzlich willkommen!
  • 1
  • 2

Vereinsmeister 2019/2020 und damit zum fünften Mal in Serie Sören Pürckhauer!

Nach durch Corona bedingter vierteljährlicher Spielunterbrechung und danach die verschärften Bedingungen führten zu einem Abbruch nach der 6. und vorletzten Runde. Sören hatte bereits viermal gewonnen und zweimal remisiert und alle seine direkten Herausforderer bereits als Gegner gehabt. Mit 5 Punkten siegte er vor Edwin Riefner (4 ½), der nach Buchholzpunkten vor dem punktgleichen Dieter Frühsorger Vizemeister wurde. Der Jugendpreis ging an Alexander Abt.

Tags: NEWS

1000 Buchstaben übrig


Kontakt

roland mayer
Vorsitzender
Roland Mayer
Gartenstr. 12
89168 Niederstotzingen
Tel.: 07325 / 91 93 15
Mobil:0173 / 68 30 482
E-Mail:roland.mayer@schwaben-net.de

Adresse

Schachklub Sontheim/Brenz e.V.
Graues Schulhaus
Neustraße 62
89567 Sontheim/Brenz
0 73 25 / 36 82
web@schach-sontheim.de


Di: 19:00 - 23:00 Uhr
Fr: 18:00 - 24:00 Uhr