• Schachklub Sontheim/Brenz e.V.

    Der größte Dorfschachklub Deutschlands mit über 150 Mitgliedern und 9 aktiven Erwachsenen- und Jugendmannschaften
  • Wir trainieren 2x pro Woche:

    Dienstag ab 19 Uhr
    Freitag ab 18 Uhr (Jugend) bzw. ab 20 Uhr (Erwachsene)
    Neulinge und Anfänger sind herzlich willkommen!
  • 1
  • 2

Sören Pürckhauer wurde Vereinspokalmeister 2019!

Am vergangenen Donnerstag wurde das Finale des Vereinspokals erstmalig in Kötz ausgetragen. Edwin Riefner lud seinen Gegner Sören Pürckhauer ein, das Finale in seinem Garten auszutragen. Als Sören mit dem Fahrrad in Kleinkötz ankam, fand er eine einmalige Kulisse in Edwins Garten unter einem schönen Apfelbaum vor. Edwin erwies sich als guter Gastgeber, dem nach Vorteilen in der Eröffnung eine kleine Unachtsamkeit im Endspiel unterlief. Diese nutzte Sören und wurde somit Pokalmeister, was vermutlich an diesem schönen Nachmittag und Wiedersehen nach einem halben Jahr wohl das Nebensächlichste war.

Finale Vereinspokal 2019 am 20 08 2020

Tags: Pokal

1000 Buchstaben übrig


Kontakt

roland mayer
Vorsitzender
Roland Mayer
Gartenstr. 12
89168 Niederstotzingen
Tel.: 07325 / 91 93 15
Mobil:0173 / 68 30 482
E-Mail:roland.mayer@schwaben-net.de

Adresse

Schachklub Sontheim/Brenz e.V.
Graues Schulhaus
Neustraße 62
89567 Sontheim/Brenz
0 73 25 / 36 82
web@schach-sontheim.de


Di: 19:00 - 23:00 Uhr
Fr: 18:00 - 24:00 Uhr